Leggings am Bund enger machen?

2 Antworten

Wenn da ein Gummiband in dem bund ist, dann kannst du hinten am po dir naht öffnen und das Band fester ziehen, zusammen nähen und das Loch wieder verschließen. Sollte da keins drin sein, dann kannst du hinten die naht öffnen und minimal enger ziehen und dann zusammen nähen und den Überschuss abschneiden. Wenn du nicht so der knaller im nähen bist, kannst du ja in eine Schneiderei gehen und fort fragen. Meist kostet das so 10 Euro

Kannst du sicherlich für ein paar Euro bei einer Schneiderei oder wie die Geschäfte heißen anpassen lassen