Leggings ist oben zu weit bzw sitzt locker? Wie kann ich sie schnell ohne Näheen enger kriegen?

3 Antworten

Eine nicht gut sitzende Leggings ist unbequem, genau wie schlecht sitzende Strumpfhosen. Daher würde ich eher was anderes anziehen. Hosenträger würden die Leggings zwar oben halten, aber ob es gut aussehen würde, da bin ich mir nicht so sicher.

Eine Kordel bzw ein zusätzliches Gummi in den Bund Einbringen. Dann Sitz die Leggings nicht mehr locker.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosenträger nutzen - aber am besten was anderes anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1mac1  15.09.2021, 19:51

ich würde auch eher was anderes anziehen. Ob die Leggings mit Hosenträgern so wirklich gut aussehen, kann ich mir nicht vorstellen.