Neue Leggings - warum stört der Anblick so viele?

15 Antworten

Ich würde die einfach ignorieren. Wenn es dich nicht stört, dann ist doch alles gut. Würde da auf die Meinung anderer nicht zu viel geben. Bestimmte Abdrücke lassen sich nicht immer vermeiden bei solcher Kleidung.

Guten Abend! Bitte mache dir wegen drei Leuten keine Sorgen. Natürlich kann es auffällig wirken, vor allem bei älteren Menschen oder eifersüchtigen Frauen. Die Hauptsache ist, dass es dich nicht stört. Leggings kann man jedoch auch ziemlich stylisch tragen, besonders im Winter unter einer Hose.

Darf ich aus Interesse fragen, welche Leggings du hast? Nicht dass ich dieselben habe und sie an unangebrachten Orten trage?

Wie gesagt, mach dir keine Sorgen. Es ist dein Körper, und am Ende musst du dich darin wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd dich eher ansprechen und dir sagen das es hot aussieht.trage das worauf du Lust hast,und nicht was andere möchten 👌🏻

Mach dir nichts draus, solange du dich wohlfühlst ist alles ok.

Ich mache mir grundsätzlich nichts aus der Meinung von anderen da ich meine eigene hab.

Finde es prickelnd, wenn ich als Mann ne Leggings trage und einige doof schauen... genieße es sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antworte dass du es frech findest wo sie dir hin schauen