Komische Frauenmode?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neutral 53%
Unangenehm 26%
Gut 21%

12 Antworten

Unangenehm

Teilweise ist der Anblick wirklich zum Fremdschämen!

Ich frage mich, wie man als sehender Mensch mit Spiegel zuhause überhaupt das Haus in hautfarbener Leggings verlassen kann, bei der sich der Cameltoe abzeichnet. Billiger und geschmackloser geht es kaum!

Und kleine 13-jährige Mädchen mit nacktem Bauch und tiefem Dekolletee muss ich auch nicht haben. Im Sommer hängt auch gerne mal der halbe Hintern raus.

Kulli433
Fragesteller

So sehe ich das auch. Frage mich immer wo die Eltern sind.

Kulli433
Fragesteller

Mir fehlen die Zeiten, wo Kinder noch Kinder waren. Uns hätte man nie so rumlaufen lassen.

Neutral

Also ich werte das nicht wenn das jemand mag und macht aber für mich ist das nichts.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Gut

Finde ich gut da ich mich selber so anziehe , aber nicht für andere sondern weil es mir gefällt und ich mich so wohlfühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ganz entspannt und bewerte das nicht. Denn mich interessiert überhaupt nicht, wie jemand rumläuft und ob die Leggins gut und schlecht sitzt, pure Energie Verschwendung.

Unangenehm

Ich empfinde diesen Anblick furchtbar.

Interessanterweise tragen Frauen Leggins, die sie m.E. figürlich besser nicht tragen sollten.

Sehe da so eine Nachbarin, die hat locker 130 kilo, die trägt nur Leggins, mal schwarz mal in weiß. Ich könnte ja mal ein Foto einstellen (hab sie heimlich fotografiert), aber das ist ohne ihre Erlaubnis nicht gestattet:)

Hab mich mal in einer ruhigen Minute gefragt, warum das so ist und kam zu diesem Ergebnis:

Mit engen Leggins kriegen sie ihren Speck besser gestrafft; meinen also schlanker auszusehen.

Vielleicht hat aber jemand eine bessere Erklärung.

Kulli433
Fragesteller

Hihi.. ja - vermutlich bequemer. Zwinker

Margita1881  01.01.2024, 18:51
@Kulli433

Bequem sind Leggings bestimmt nicht, die zwängen ja ihre Speckschwarten da rein.

Bequem sind für mich Jogginghosen.