Warum tragen alle Mädchen immer enge Sportklamotten?

6 Antworten

Weil man sich in diesen Klamotten leichter bewegen kann als in weiten Schlabberoutfits. Darin kann man bei schnellen Bewegungen hängen bleiben.

Weil sie es können, dürfen und weil sie sich darin vermutlich wohlfühlen.
Wo liegt das Problem?

Alle stimmt nicht.

Ich vermute, dass die, die es tun, verschiedene Gründe haben. Sie fühlen sich attraktiv, finden das schön, können es einfach,..

Weil sie wissen, dass es bequemer ist und besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich als boy genauso, ist einfach stylischer und bequemer!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung