Badeanzug zu klein?

orangade  21.03.2024, 07:08

Warum passt er denn plötzlich nicht mehr?

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 07:09

Keine Ahnung vlt falsch gelagert, hab aber auch ein klein wenig zugenommen

IchHabNeFrag122  21.03.2024, 07:19

Wie lange bist du? Wächst du noch?

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 07:23

Ne wachse nicht mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den feuchten Stoff dehnen und längere Zeit mit einem heißen Föhn erhitzen kann helfen. Bei mir hat war es schon mehrfach erfolgreich.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 07:12

Das probiere ich aus, danke

IlikeJesus1  21.03.2024, 07:20
@Inkognito-Fragesteller

Viel Erfolg. :-)

Wenn es im Schritt ist, dann kannst du auch einen Ball, oder etwas anderes nehmen. Den feuchten Stoff gedehnt darüber spannen, mit einem Band oder Gummi fixieren, erhitzen und mehrere Tage liegen lassen. Fällt mir gerade so ein. Könnte auch helfen.

Bist du Schneiderin, oder kennst du eine? Die könnte ein Stück Stoff einsetzen. Muss ja nicht die gleiche Farbe sein. Wenn der Anzug zum Beispiel weiss, und der eingesetzte Stoff schwarz ist, sieht es so aus als sollte das so sein. :-)

Mach ihn nass. Mache ihn bei den Trägern fest auf einem Kleiderhaken und gib beim Schritt ein Gewicht darauf und lass in trocknen.

Woher ich das weiß:Recherche
hab aber auch ein klein wenig zugenommen

Dann nimm wieder ab, oder kauf einen neuen Badeanzug.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 07:11

Ich hab 2 Kilo zugenommen davon kann es eig nicht sein

Wenn er nass ist dehnen, der bleibt dann so wenn du ihn ordentlich dehnst

Musst dir einen passenden kaufen, alles andere bringt nichts