Badeanzug Vorschläge?

10 Antworten

Wenn du unbedingt den neuesten Trend haben musst, dann schau im Internet, was dieses Jahr IN ist an Bademoden.

Nicht immer ist das teuerste auch das Beste. Du findest im Internet auch Seiten, auf was man beim Kauf wegen der Qualität und dem pefekten Sitz beim Einteiler achten sollte.

Dann solltest du auch das passende für dich finden.

nelekxnky
Fragesteller

Leider nicht sportlich

Trends sind immer so eine Sache.

Gerade beim Thema Badeanzug/Bikini ist es eigentlich wichtig das der Wohlfühlfaktor im Vordergrund steht.

Cut outs sind viel im Trend und high leg.

Ich habe mir meine bisherigen Badeanzüge bei H&M geholt. Sind aber inzwischen schon über ein Jahr alt. Gerade ist die Auswahl auch nicht so groß, da es auf den Winter zugeht.

Guck vielleicht auch auf about you. Du musst dich da manchmal durchgucken, da oft so altbacken mit Rüschen angeboten wird.

Wichtig ist nur das die Träger über Kreuz getragen werden können, denn so verutschen sie beim Training nicht sonderlich. (Wenn du nicht gerade mein Trainings Badeanzug kaufen möchtest). Ich weiß ja nicht wie sportlich er sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nelekxnky
Fragesteller

Okay Dankeschön :)