Mit Stiefschwester geschlafen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid nicht richtig verwand, von daher geht das klar. Eine bekannte von mir ist sogar seit 5 Jahren mit ihrem Stiefbruder zusammen. Am Anfang fande ich das sehr komisch, habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt :)

Da gibt es nichts zu sagen : Da es deine Stiefschwester ist, darfst du mit ihr schlafen.

Anders ist das bei "Blutsverwanten" also deiner Halbschwester z.B. oder auch deiner Schwester. Das w+re Inzest und ist sogar Strafbar.

Da ihr aber ja nicht die gleichen leiblichen Eltern habt, ist es wie wenn du mit einer Kollegin oder Klassenkameradin "deinen Spass" hast.

Keine Sorge euch wird nichts weiter passieren.

Nur ob eure Eltern das soo gut finden ? Ich zweifle mal daran

Ihr seid beide volljährig, kein Problem (rechtlich gesehen)!

Was das Peinliche angeht..... naja, das wird Euch noch oft im Leben passieren! Garantiert!

Ihr seit nicht blutsverwandt, von daher wäre das kein Inzest oder sonstiges. Rechtlich gesehen seit ihr da im völlig legalen Bereich und könntet sogar unbedenkt eine Beziehung eingehen.

TheOne1996
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! dann is ja alles in Ordnung. Ich hatte allerdings nicht vor mit ihr ne Beziehung einzugehen! Ich weiß nicht mal ob sie sich noch dran erinnert.

Irina55  24.11.2016, 21:23

Na gut, war auch nur um dir zu verdeutlichen, dass das rechtens auf jeden Fall nicht illegal wäre :D

Das ist nicht verboten, da ihr rechtlich gesehen nicht miteinander verwandt seid:) also alles gut :)

safecall  24.11.2016, 21:29

rechtlich gesehen? die sind nicht verwandt und gut entweder man ist blutsverwandt oder nicht