was tun?

6 Antworten

Es lassen weil sie es anscheinend nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Vincent457
Fragesteller

ihr hat es ja schon gefallen...

EllieWilliam370  11.03.2024, 20:43
@Vincent457

Ja und? Sie sagte klar und deutlich dass es für sie ein Fehler war, also halt mal die Luft an und such dir ne Freundin

LaNixen  11.03.2024, 20:45
@EllieWilliam370

Genau

So wie dus geschrieben hast will sie es nur vergessen und nichts mit dir haben vorallem war es nur anfassen mehr nicht.

Gib ihr den Abstand den sie verlangt und bedränge niemanden mit sexuellen Dingen. Und ganz egal wen man begehrt, gibt man Menschen Zeit und kann sie irgendwann später auch ansprechen wenn man immer noch Gefühle hat. Jemanden aber direkt nach einer Ablehnung zu fragen ist eher Zwang als das anzunehmen um das jemand bittet.

Mal davon abgesehen mag es aber auch eher mehr unangenehme Probleme mit sich bringen als der Moment den du dann für dich positiv heraus nimmst oder?

Ja, wenn sie das nicht will, dann solltest du das schon akzeptieren.

Naja weiß nicht, is irgendwie moralisch total verwerflich...