In Stiefschwester verliebt oder so ähnlich?

4 Antworten

Ich würde vorschlagen: Such dir eine Freundin (vielleicht ja sogar in deinem Alter) und lass es vorallem, dir auf sie einen runterzuholen. Ich bezweifle, dass es gut ist, wenn du das machst und dich danach schlecht fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  27.03.2023, 21:25

er sollte sich danach nicht schlecht fühlen. Deshalb sollte er es lieber lassen.

Also ich hatte das selbe/ ähnliche Problem ich 16 sie 19 Jahr alt und ich hatte sage ich Mal auch meine Vorstellungen mit ihr . Schlussendlich bin ich zu ihr gegangen und hab mit ihr geredet , dass ich sie ganz nice finde , seitdem sind wir zusammen, ich kann natürlich nicht garantieren dass es bei dir auch klappt aber entweder versuchst du es oder du bist einfach weiterhin nett und oder sprichst mir jemanden darüber.

Sag es ihr offen und ehrlich.
Sowas hilft oft in solchen Situationen…

Termitanus
Fragesteller

Naja ich will ja nicht unser eigentlich gutes verhältnis zerstören

Luluspeedy  29.12.2022, 11:20
@Termitanus

Dann lass es lieber bei einer Freundschaft. Ich kenne das auch das man in sein besten Freund/beste Freundin verliebt ist aber man weiß nicht wie die darauf reagieren. Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten es bei der Freundschaft zu belassen.

In der Pubertät ... man möge sagen, dass dies "normal" sei.

In der Pubertät hat man die wildesten Phantasien, und ist sehr neugierig und experimentierfreudig. Das vergeht zum Ende der Pubertät.