Ist meine Größe normal mit 16?

15 Antworten

Und wenn Dir jemand sagt, das ist nicht normal, was dann?

Außerdem glaube ich, dass Du dermaßen stolz auf Deine Größe bist, dass Du es uns unbedingt mitteilen mußt.Stolz kann man nur auf etwas sein, dass aus eigener Kraft geschaffen wurde und das ist nun mal bei Deinem Penis nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Der wächst jetzt mit jedem Lebensjahr um 1 cm.

Stell Dich hin, nimm einen Zollstock, miß den Abstand vom Boden bis zur Eichelspitze.

Da kannst Du dann genau ablesen, dann er auf dem Boden schleift

Dann könntest Du Rollen drunter bauen...

:-)

Was heißt "normal"? Vom Durchschnitt ist das weit entfernt, das weißt du selbst. Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Aber in seltenen Fällen gibt es auch 21cm, es gibt auch 7cm.

Zu groß ist auch nicht immer so von Vorteil. Es kann der Frau weh tun beim Sex. Da muss deine Zukünftige aber gut gedehnt sein vorher ;).

Asurox1986  04.05.2023, 08:41

Da findet sich bestimmt eine die Ausgeleiert genug ist...

ZoeyPauk  04.05.2023, 08:42
@Asurox1986

Ausgeleiert gibt es nicht. Das ist ein Muskel und kein Gummi 🤦‍♀️. Dieser Mythos hält sich wie verrückt, obwohl das kompletter Humbug ist. Bilde dich bitte diesbezüglich weiter.

Jeder ist ein bisschen anders. Manche sind ein wenig größer und andere ein wenig kleiner. Deiner ist relativ groß und das ist normal.