Groß genug?

Verendertefrau  10.04.2024, 14:23

Ich verstehe das Problem nicht und was soll daran peinlich sein? Warum denkst du das er ein Problem damit hat wenn er nichts gesagt hat ?

Anke199999
Fragesteller

Dafür ist die Frage da

7 Antworten

Mit F hast du tolle Voraussetzung für größere 🍒🍉. Ich liebe GROßE kugelrunde Brüste. 🥂🥰

Hoffe es gefällt ihm und er sagtes dir bald. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Eine F ist schon ziemlich groß.
Das größte, was ich im Bekanntenkreis ist E und sie hat schon Probleme mit dem Rücken.
Da bin ich ganz froh über meine beiden Kleinen, aber selbst die bleiben nicht starr und still beim Sex.
Ja, dass sie sich bewegen ist normal, würde ich sagen.
Und je größer sie sind, desto mehr kann sich bewegen...

was daran aber peinlich sein soll, verstehe ich ganz und gar nicht.

Naja, ich meine bei der größe ist das schon normal.

Und ich denke nicht dass es ihn stört, du kannst ja auch nix dafür.

Anke199999
Fragesteller

Ja sowieso

Hey ist normal das die Brüste hüpfen auch mit BH und finde es cool wenn die hüpfen solange es nicht weh tut der Frau aber wen es weh tut würde ich der Frau sagen das sie nicht hüpfen soll oder so LG

Ist normal würde ich sagen sieht doch auch gut für ihn dann aus oder nicht warum sollte er damit ein Problem haben?

Anke199999
Fragesteller

Weil er sie die ganze Zeit hin und her weg schiebt

Graystorm  23.04.2024, 17:35
@Anke199999

Wenn er das nicht mag steht er vilt eher auf Frauen mit kleinen Brüsten, er findet wohl deine stehen einfach im weg ist bei großen Brüsten ja meist der Fall.