It mein bh zu groß?

2 Antworten

Wenn es ein alter BH ist, ist er vermutlich ausgeleiert.

Man kann online nachschauen, wie man seine Größe misst.

Mache das mal.

Solltest du etwas größere Brüste haben, wäre ein (neuer) Sport-BH sinnvoll, um das Hüpfen zu verhindern. Bei kleineren Brüsten reicht auch ein normaler BH in passender Größe mit möglichst breitem Trägerband (das drückt auf der Schulter nicht so stark ein und leiert mMn langsamer aus).

Sollten die Träger rutschen und deine Brüste zu sehr hüpfen ist das wohl ein Zeichen für die Falsche Größe.

Entweder im Internet gucken wie du deine Größe richtig misst. Oder geh in einen Laden dafür und lass dich richtig Beraten.