Wann brauchtet ihr ein bh?

ruebenbaer187  17.01.2024, 23:51

Was hat denn Bhutan, das Land in Südasien mit deine Frage zu tun??

La1410
Fragesteller

Nein , mein autokorigieren hat es gemacht

5 Antworten

Ich habe vor etwa 20 Jahren den BH verbannt, ich fühlte mich eingeengt. Dadurch, dass ich auf einen BH verzichte sind meine 75d mit gepiercten Nippel sehr gut trainiert, recht fest und gut in Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,

Seit 20 Jahren trage ich keinen BH mehr, und meine 15-jährige Tochter hat noch nie einen getragen. Wir vermissen ihn überhaupt nicht. Meinе Größe ist 75C und meine Tochter 65B.

W 42

La1410
Fragesteller

Oh cool danke für dein Kommentar

Noch nie.

W 21/ 75B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin 15 und habe 75 d musste auch schon mit neun Bh tragen

Also ich bin 12 und trage nock kein BH und ich habe mal meine Körpchengrösse ausgemessen und habe angeblich ein Bcup aber ich denke eher Acup und ja 👍