Wenn ein Mädchen extra die Brüste zeigt obwohl sie weis das sie kein BH hat?

Ich weis sie darf machen was sie will aber ich Dreh mich doch nicht extra zu den anderen wenn dann

5 Antworten

Dann darf sie sich eigentlich nicht mehr beschweren, wenn sie so gesehen wird, finde ich. Sofern ihr bekannt ist, dass das auftreten kann.

Sie hatte offenbar keine Probleme damit, ihre Brüste zu zeigen oder wollte das sogar. Das ist doch nicht weiter schlimm.

Es gibt Menschen die gehen offen mit dem um, was sie haben und es gibt Menschen, die prüde sind…

Es interessiert sie wahrscheinlich einfach nicht

Soll sie machen was sie möchte, anscheinend ist ihr das ja nicht unangenehm sonst würde sie aufpassen

Das nennt man downbloused. Viele tragen ein T Shirt mit großem Ärmelausschnitt, damit man den Busen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung