Mama trägt keinen BH zu Hause im Sommer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich selbst trage keinen (hab aber auc kleine Boobs xD).
Aber gerade Zuhause ist es doch egal, wenn sie sich so wohl fühlt..

Ich denke es liegt daran, dass sie deine Mutter ist.. Da will man ja nicht unbedingt alles sehen, das verstehe ich schon

ScienceGirl793  20.08.2023, 19:31

Trag du mal 24/7 einen BH, das tut weh und juckt.. Übel

Jannik712
Fragesteller
@ScienceGirl793

Eine Freundin von mir hat 85 d und hat mir davon noch nie sowas erzählt und sie trägt immer BH. Sie würde sicher nie ohne gehen weils einfach besser aussieht.

Wulfgardodin  14.09.2023, 10:08
@Jannik712

Was daran liegt das bei 85d eine Größe vorliegt die in der Regel gestützt wird weil du sonst Rückenschmerzen bekommst. Das ist nen schönes Gewicht was da vorn zieht.

Jannik712
Fragesteller

Das kann auch sein weil es meine Mutter ist und ich mags halt deswegen vllt. wenn sie gut aussieht. Aber ich finde Frauen (damit meine ich alle Mädchen/Frauen) die ihre Brust halt formen schöner , mal abgesehen davon dass das Wackeln nicht grad schön aussieht.

ScienceGirl793  22.08.2023, 13:39
@Jannik712

Mir ist das egal, dass sie sich wohlfühlt ist wichtig. Meine Boobs sind auch ohne BH gut geformt, weil sie eben nicht so groß sind. Mit einer D ist das schon nochmal was Anderes, da fühlen die meisten sich auch mit BH wohler.
Rede doch mal mit deiner Mum darüber

Halt Mal die Füße still. Das ist ihre Wohnung und es ist absolut verständlich, dass sie dann ohne BH Zuhause Rum läuft. Zu deiner Frage: nein ist nicht normal das du so denkst.

Hallo Jannik712

Warum sollte deine Mama zu Hause nicht ohne BH gehen. Das machen im Sommer viele Frauen (auch meine).

Liebe Grüße HobbyTfz

Jannik712
Fragesteller

Ja ich weiss dass es so ist.

Alle Mädchen die ich kenne (18- 25 ), Schule, Sport usw. sind draussen immer mit BH. Meine Mama ist grade 41 aber das hat mit meiner Ansicht nichts zu tun. Ich finde sie sieht mit BH einfach angezogen komplett aus

Ich finde Frauen (als schwuler Junge) einfach schöner wenn sie BHs anhaben, die Körperform ist dann irgendwie komplett.

Ohne ist irgendwie nur intim für den Partner oder am FKK denke ich.

Wulfgardodin  14.09.2023, 10:11
@Jannik712

Ja nach deiner Ansicht! Andere haben eine andere Auffassung! Schon mal etwas von Akteptanz gehört???? Dir kann es total egal sein. Du hast kein Recht das zu bemängeln. Deine Mum ist erwachsen und kann machen was sie will.

Wulfgardodin  14.09.2023, 10:12
@Wulfgardodin

By the way: ich ermuntere meine Partnerin sogar dazu keinen zu tragen. Ist auch bequemer. Nen schlecht sitzender BH schmerzt sogar.

Ein BH gehört nicht zur Kleidung! Zwinge niemanden etwas zu tragen, was er nicht tragen muss!
Keine Ahnung was Männer immer für ein Problem damit haben, was Frauen tragen. Lasst uns doch einfach mal in Ruhe leben.
W/22 und trage auch keinen BH, weil es einfach bequemer ist

Kan mich vorstellen das sie es angenehm findet mal ohne halter zu sein, vieleicht klemt es irgend wie. Genau so bei jungs mit enge unterhosen, ich mag es personlich auch mahl ohne zu laufen es hangen zu lassen. Ist ja naturlich😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712
Fragesteller

In der Hose mag ich den Sack nicht rumhängen haben, da muss er schon in einer Unterhose sein. Am FKK ist es was anderes , da ist das Gefühl ok. wenn der Sack und der Penis hin und her wackelt. Schlaff natürlich ! mit Erektion geht man nicht am FKK umher