Träger BH fallen aus den Öffnungen, Hilfe?

3 Antworten

Du meinst sicher die 4 Laschen, je eine an den oberen Enden der BH-Körbchen und 2 hinten am Rücken, neben dem BH-Verschluss, in denen man die Haken der Träger einhängen kann ? Das kommt öfter vor, die Laschen sind einfach zu "weit", sodaß der nur 2-3 mm breite Flachhaken schnell wieder rausrutscht. - Lösung: einfach nochmal über die Laschen, mit schmälerem Abstand drübernähen und sozusagen diese Öffnung verschmälern (5-6mm reichen). Wenn Du es nicht selbst kannst oder keine Nähmaschine hast, zu einer Schneiderei geben oder einsenden an bh-reparatur.de

Ich verstehe zwar scheinbar die Frage nicht. Aber ich würde sie festnähen - wenn ich es annähernd richtig verstanden habe.

Gwen193
Fragesteller

Also die Träger fallen aus den Öffnungen wo man sie reinschiebt :)

Virginia47  07.04.2017, 18:53
@Gwen193

Sind das abwechselnd trägerlose oder mit Trägern? Dann kannst du die Öffnung zunähen, wenn du sie nicht als trägerlose verwenden willst.

In so einem Fall nähe sie besser an!

Ich habe das Problem auch schon gehabt. Das ist ja kein Hexenwerk.