Wie pflegt ihr eure Hände (an Tischler, Gärtner, Steinmetz ect.)?

4 Antworten

Das Problem kenne ich.

Wenn die Haut( besonders im Winter) sehr rissig und wund wird, creme ich sie mit Bebaten Wund&Heilsalbe ein.

Feuchtigkeitsmasken für sehr trockene Haut, kann man sehr gut als Handcreme benutzen. Dick auftragen und über Nacht einziehen lassen.

Schau mal in der Apotheke nach Alfason Repair,  nicht günstig, aber sehr gut!

Ich benutze öfter mal handcreme. Meine Hände sind leider oft trocken, weil ich sie mir oft wasche und Desinfektionsmittel benutze.

Ich nehme die altbewährte Nivea Hnadcreme

Kuestenflieger  06.04.2017, 07:51

Das beste für alle Berufe , vor Arbeitsbeginn und nach der Arbeit .

Die Kollegen werden neidsch . Damen denken du bist Goldschmied , mit den zarten Fingern .