Nein

Nein, wir werden uns dieses Jahr wieder keinen
Weihnachtsbaum kaufen, da wir uns schon letztes Jahr einfach
einen künstlichen Baum gekauft haben.

Ich finde, dass es so ein Baum auch tut, warum nicht und so
ein künstlicher Baum sieht auch gar nicht mal so schlecht aus.

Es gibt sogar Modelle, welche LEDs integriert haben.
https://www.vergleich.org/weihnachtsbaum/

Nein

Hiii,

Ne,wir haben einen künstlichen Weihnachtsbaum und der is schon sehr sehr alt.Tun diesen aber dieses Jahr nd aufstellen,da wir dieses Jahr zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind.😉🎄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Tradition. Bin überrascht, dass es so wenige tun. Hauptsache Halloween feiern, sich dann aber keinen Weihnachtsbaum kaufen. Das nenne ich mal Logik. Zumal Halloween von den Amerikanern kommt.

Wir kaufen am 3. Advent, stellen auf am 23., schmücken am 23., werfen am 24. die Watte in den Baum, am 25. wird dann gefeiert (ja, gut hier haben wir auch was von den Amerikanern übernommen..) und am 02.02. wird der Baum dann weggeschmissen. Ja, ganz recht. Denn das ist das offizielle Ende der Weihnachtszeit, laut Kirche (auch, wenn wir nicht gläubig sind).

Der Baum sieht zwar dann nicht mehr sooo gut aus, aber wir hatten eine Menge Freude daran. :D

Nein

Ich habe nein gewählt und trotzdem haben wir einen - wir haben nämlich vor etlichen Jahren auf einen künstlichen umgestellt - der ist jedes Jahr in Betrieb.

Nein

Haben immer einen künstlichen. Jedes Jahr den gleichen k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?