red bull alternative?

10 Antworten

Eigentlich ist fast jeder Energy Drink eine alternative zu Red Bull, denn erstens sind alle deutlich billiger und zweitens schmecken viele auch noch um ein vielfaches besser. Red Bull ist einfach zu "streng", der Geschmack ist für mich einfach nicht abgerundet genug.

Hier wurde schon mehrfach Booster genannt. Das ist ein sehr angenehm schmeckernder Energy Drink. Nicht zu streng und nicht zu sauer. Ebenso wie Black Cat von Netto (rot). Sind beide vermutlich vom selben Hersteller. Booster gibt es bei Edeka und zudem in der 1,5L Flasche für (glaube) 1,39 oder so, also ideal um es zum mixen zu verwenden.

Welche Geschäfte gibt es denn bei dir in der Gegend?

genau so wirste nicht kriegen is wie bei cola wenn du den gleichen geschmack willst musst du den preis zahlen ansonsten find ich an alternativen rhino oder magic man ganz gut

Wobei du mit Red Bull deine Party natürlich deutlich aufwerten würdest und deinen Gästen zeigst, dass sie dir was wert sind. Mit Red Bull servierst du deinen Gästen ja auch einen gewissen Lifestyle, den sie bei den Dosen aus dem Discounter nicht haben.

Das gibts bei Aldi , Lidl, Penny , schmeckt alles Sche... LG Obwohl der Aldi Energie geht, der ist nicht sooo süss.

Booster oder effect... das gibts in 1,5l flaschen