Sind 3 dosen Red bull zu viel am tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfache Antwort. JA! Auch wegen dem Zuckergehalt.

Moin,

Also ich habe einmal 3-4 Dosen Red Bull an einem Tag getrunken und mein Magen war die nächsten 2-3 Tage nicht zu gebrauchen (konnte nichts essen). Bin übrigens noch jung, daran liegt es nicht. Schätze es in diesen Mengen schon als gefährlich ein, bin aber kein Fachmann.

Grüße

ich trinke leider auch viel zu viel von dem zeug. die erste schon in der früh bei der arbeit, die zweite wenn ich zuhause die post lese, am späteren nachmittag hab ich bereits die dritte und eine vierte am abend vor dem tv darf nie fehlen. das zeug ist total schädlich vor allem fürs herz und für die figur und es macht total süchtig.

also man sollte MAXIMAL 2 Dosen pro Tag trinken, aber das ist auf dauer auch extrem schädlich, liebe selber energy drinks <3

Gesund sind so pushzeugs auf der dauer und soner Menge nicht..