Red Bull jetzt auf EX?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Nein

Trink lieber ein Bier. Das ist gesünder und tausende von Jahren ist die Rezeptur nicht verändert worden oder wenn du unter 16 bist trink lieber Wasser. Aber mit diesem Red Bull Dreck fügst du deinem Körper nur Schaden zu. Red Bull ist nur Chemie und Dreck. Willst du das Deinem Körper wirklich antun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo kamehameha22!

Nur wenn Du Glück hast. Man sollte mit Red Bull auch vorsichtig sein, gerade wenn es sich um solche Mengen handelt.

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Ja

Energy Drinks enthalten Koffein und große Mengen Zucker. In Kombination kann das den Kreislauf zwar kurzzeitig anregen, sorgt langfristig aber nur für mehr Müdigkeitsattacken.