Ist es Ok wenn ich als Zwölfjähriger jede Woche ein Red Bull trinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1x die Woche geht noch, obwohl mit 12, das ist schon sehr früh. Aber 1x die Woche macht das nicht wirklich was. Ich kenne einen Fall, da wurden täglich 3 oder mehr Energy Drinks getrunken, da hat dann mit Mitte/ Ende 20 die Leber nen knicks weg gehabt. Was soll ich sagen, trink einfach nicht mehr wöchentlich. So wie ich das sehe ist das keine Sucht also gut unterbindbar.