Wie viel Red Bull und Eistee "darf" ich trinken?

4 Antworten

Naja, am Besten solltest du gar nichts von diesem Zuckerzeug trinken. Ist aber nur meine Persönliche Meinung. (Meine Mutter hat Diabetes) Red am besten mit einem Erwachsenen darüber, wie man das in den Griff kriegen kann. Sei es nun durch harte Kontrolle, Taschengeldentzug (damit dur dir nichts mehr kaufen kannst) oder so. Wenn es gar nichts bringt, könntet ihr bei einem Arzt mal nachfragen.

Wichtig ist einfach, dass du von selbst die Kraft findest damit aufzuhören bzw. den Konsum zu reduzieren. Wenn du wieder Lust darauf hast, versuch die Abzulenken z.B. durch Kaumgummi oder Karotten kauen. Oder trink normalen Tee.

Viel Glück!^^

In Deinem Alter sind beide Gesöffe reines Gift. Energygesöffe wegen ihrer Inhaltsstoffe wie z.B. Taurin, Koffein, Zucker usw., Eistee wegen seines Zuckergehaltes.

Verzichte drauf; Dein Körper wird es Dir danken.

Hi

das einzige ernsthafte Problem damit ist dass du damit leere Kalorien aus Zucker zuführst und wahrscheinlich zunimmst.

bensenman07  19.10.2020, 06:51

Und wenn mal so einmal im Monat nh Energie drinkt

Du wirst nicht süchtig von Eistee oder von Redbull. Man wird durch den Zucker der da drin ist süchtig, also man wird Zuckerabhängig.

Das ist auch der Grund warum dich so ein Getränk entspannt, deine Zuckersucht wird befriedigt.

Mit 15 sollte man meiner Meinung nach keine Energy Drinks trinken. Und nen Liter Icetee ist def. auch zu viel.

Versuch dir klar zu machen, dass du nicht das Getränk brauchst, sondern den Zucker. Und dann bau das langsam ab.

Zuckerentzug ist übel. Aber er lohnt sich.