Wie schmeckt Red Bull?

13 Antworten

Überraschung: Red Bull schmeckt nach Energydrink.

Allerdings wie ein überteuerter, geschmacklich mittelmäßiger Energydrink, wie ich finde.

Gibt bessere für ein Bruchteil des Geldes.

Du wirst wohl nicht drumherumkommen es einfach mal zu probieren wenn du wissen willst wie es schmeckt.

So süss sauer, und eifach saugeil, aber ich würde dir empfehlen es nicht so langsam zu trinken, weil ohne Kohlensäure schmeckt es mir überhaupt nicht, ich sage einfach, Geschmäcker sind ja verschieden aber wenn du mehr als einen halben Liter pro Tag trinkst könnte es dir nicht mehr schmecken, wenn ich eben zu viel trinke kommt nacher beim rülpsen oder atmen ein komischer Nachgeschmack

Im Fazit, trink pro Tag einfach eine 250 ml Dose und lass es dir schmecken, wenn du mehr trinkst kommt ein konischer Nachgeschmack aber erst nach der zweiten Dose

Liebe Grüsse Juri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ausgepresste Gummibärchen.

Das kommt am Nächsten.

Es ist sehr süss und schmeckt irgendwie nach Gummibärchen.

Sehr kalt kann man es trinken.

Es gibt auch Menschen, die es wirklich mögen.

sehr sehr sehr sehr süss. Es gibt viele Sorten die auch unterschiedlich schmecken aber ich finde es viel zu süss. Den Geschmack selber kann ich schwer beschreiben aber ja...

Dem einen schmeckt es dem anderen nicht. Aber weil süßlich und sehr zuckerhaltig schmeckt es fast allen.