Neues Red Bull?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schmeckt anders...... 77%
Schmeckt nach Shampoo/Seife 23%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt anders......

Also, der Nachgeschmack könnte man ein bisschen mit Seife vergleichen, aber das ist von Geschmack von Geschmack unterschiedlich. Alles in allem finde ich schmeckt das RedBull gut. Probier es doch einfach selbst, dann hast du selbst eine Meinung dazu.

Annabobby37
Fragesteller

hab ich schon, ich find es schmeckt nicht nach seife oder so, aber ich wollte wissen was andere dazu denken....

Schmeckt anders......

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Schmeckt einfach nur fruchtig. Aber auch nicht so gut, dass es den Preis wert wäre (wie alle Red Bull).