Stiersperma in Red bull?

2 Antworten

Das ist Dummgeschwätz, dass es auch schon vor 15 Jahren gab.

Ja, in Red Bull ist Taurin und ja, dieses Taurin wurde früher unter anderem aus den Hofen von Stieren gewonnen.

Aber nein, das hat mit Sperma nichts zu tun und nein, das Taurin im Red Bull ist kein tierisches, das ist künstlich hergestellt.

Trotz der Gerüchte im Internet, Red Bull bestätigt dass Taurin kein Stiersperma enthält oder aus Stierhoden gewonnen wird - Taurin wird synthetisch und nicht unter Verwendung von Tieren hergestellt. Energydrinks enthalten in der Regel Koffein, Taurin, Zucker und verschiedene andere Zusatzstoffe