Wieso ist Coca Cola die einzige die schmeckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coca Cola besteht mitunter aus der Coca-Nuss, deswegen, darf sich auch nur Coca-Cola so nennen und der rest ist cola (Eigenmarken), das macht mitunter den "Individuellen" Geschmack aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolanuss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch mal Pepsi, das ist 1000x besser als Coca Cola.. finde auch, dass Pepsi mehr Kohlensäure hat

Hustensaft698
Fragesteller

Pepsi komplett übersüßt und zu wenig säure.

Ich denke, das ist Geschmacksache, und vor allem Gewohnheit. Wenn du 3 Monate lang eine andere Cola trinkst, und dann anschließend Coka Cola, findest du, das die komisch schmeckt.

Ich bin und war eher Lager PEPSI...🤔

LG

Das war immer schon die beste Cola.