Gute Zero Getränke?

6 Antworten

Hallo,

Zero Getränke werden - Stand jetzt- nicht an das Original herankommen. Coca Cola Zero ist da meiner Meinung nach noch das beste auf dem Markt. Sprite macht auch noch einen guten Job da.

LG

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Hab gerade Miranda Zero probiert schmeckt halt wie ne langweilige Fanta aber man kann's trinken

Finde das Zero Pfirsich Eistee von „JA!“, schmeckt richtig gut und sehr ähnlich zu den herkömmlichen Eistee‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwip Schwap, 7up und Mirinda sowie Spezi. Das neue Sprite Zero finde ich auch sehr gut.

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Dann probier ich mal Miranda Zero, Pepsi maxx fand ich auch ganz gut