Red Bull und Wasser?

2 Antworten

Nein, ausgleichen tut es das nicht.

Der viele Zucker und das Koffein und die Süßstoffe sind ungesund. Versuch das zu reduzieren, du musst ja nicht ganz verzichten aber je weniger, desto besser

Nein macht es nicht. Du kannst sogar 6 Liter Wasser trinken. Das gleicht nichts aus.

2 energys am Tag sind sehr schädlich. Auch wenn es nicht jeden Tag ist

Jungkerlleon
Fragesteller

Danke für eure hilfreichen Antworten! Werde meinen Energydrink Konsum nochmal überdenken :)