Warum ist Red Bull so teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man für MARKE immer bezahlt…Adidas, Nike, Porsche, Coca-Cola…das alles ist teurer als No-Name oder Mainstream-Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miwo123
Fragesteller

Das sind Centbeträge , der Inhalt der Dose .. das kostet fast gar nix.

Du bezahlst für die Marke. Zugegeben: Red Bull ist aber wirklich einer der schmackhaftesten Energydrinks.

Wem das Billiggesöff schmeckt, soll doch sein Geld ausgeben.

Auf der Wiesn kostet die Maß Bier fast 15 Euro und selber habe ich schon eine Flasche Whisky für über 500 Euro gehabt.

Das ist alles eine Sache der Vermarktung.