Welches Obst macht man am besten in die Trinkflasche?

6 Antworten

Ich verstehe nix - Trinkflasche für Wasser mit Plastik abgetrennten Bereich ...?

Wenn Du mehr Wasser trinken möchtest - was sehr gut ist - dann benötigst Du keine spezielle 1,5 l Flasche.

Wenn es partout in eine Flasche soll, dann kannst Du Zitrone hineinträufeln.

Ich trinke Wasser ohne jegliche Geschmacks-Zusätze und ohne Kohlensäure - täglich, aus dem Glas.

Beim Radsport kommt in die Flaschen ein Schuss Apfelsaft hinein.

Ich habe es so mit Wassermelone und Minze probiert und die Minze vorher ein bisschen geknetet. Eine Kollegin hatte da Heidelbeeren im Wasser. Und wenn ich mir selber Kräutertee aufbrühe, mache ich manchmal Himbeeren oder Erdbeeren darein. Da weiß ich nur nicht, ob das in kalten Wasser auch so viel Geschmack abgibt.

Wenn man Obststücke in Wasser gibt, wird es immer nur ganz leicht aromatisiert, weil das Obst halt nur sehr wenig Saft abgeben wird.

Zudem ist es für die Zähne schlecht, weil dann immer Fruchtsäure und Zucker an den Zähnen ist.

Da kannst du Blaubeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Apfelspalten reinmachen.

Versuche mal gefrorenes Obst.

Ich mache auch Sirup ins Wasser.

Diese Einsätze nehme ich kaum.