Zitronensaft-Wasser ohne Zitronen herstellen?

3 Antworten

sinuss
Fragesteller

cool, aber gibt es das auch in günstiger? :)

Norina1603  25.02.2024, 16:36
@sinuss

Ja vielleicht könnte man ein paar Cent heraus schinden, da müsstest Du eben einmal recherchieren!

Nimm nur das Zitronensaftkonzentrat.

Es ist Zitronensaft, dem Wasser entzogen wurde. Absolut nichts Schlimmes. Und auch in Flaschen erhältlich, dann brauchst Du nicht die kleinen Plastikzitronen.

Du kannst lebensmitteltaugliche Zitronensäure nehmen. Die gibt es als Pulver und wenn Du eine gute Waage hast oder vielleicht genau den richtigen Löffel für das passende Maß findest, kannst Du damit genau das erreichen, was Du vor hast.

sinuss
Fragesteller

Danke Dir