Red Bull ab 16?

9 Antworten

Nein, das stimmt natürlich nicht. Aber die Frau kriegt für jeden Fehler, den sie in diesem Berich machen könnte, einen riesigen Ärger - und immerhin hängt daran ihr Job. Beim nächsten Mal frag den Mann/die Frau hinter Dir, ob er es schnell für Dich kauft, wenn du das Geld hinlegst. Dann ist Ruhe.

Red Bull ist ab 0. Da ist kein Alkohol drin, es ist frei erwerblich.

Das ist einfach nur lächerlich xD Meinte ne Freundin letztens auch und die ist schon 18 & hat kein Red Bull bekommen =DD In Red Bull ist keinerlei Alkohol daher auch keine Altersbeschränkung xD Es sollten vll keine Kiddies trinken die sonst schon Hyperaktiv sind aber sonst =D Wie einer schon meinte beim nächsten mal lachst sie aus und holst ne Vodka Flasche x'D

Ich auch nicht weil ich unter 16 bin aber ich wollte halt crazy wolf hat sie mir auch nicht verkauft aber es hat ja keine richtige fsk habe ich ihr auch gesagt aber sie meinte ich darf dir das nicht verkaufen weil du keine 16 bist.

Stadtdess habe ich mir Dr.peper gekauft fragte mich dann trotzdem bist du 16? Ich so nein. Sie dann wieder so dann würde ich dir Wasser empfehlen!

Als ob ich keine Cola trinke und kaufe darf!

Dann habe ich mir halt Wasser geholt und sie hat mich richtig doff angeguckt ich ich wollte einfach nur nach Hause.

Ist das richtig so ich meine ich darf doch Cola trinken aber sie verkauft es mir nicht!