Ist Stiersperma in Red Bull?

2 Antworten

Nichts hat ein Null-Prozent-Risiko. Nichts.

Aber die Möglichkeit, dass eine einzige Dose Red Bull Stiersperma enthält, ist nahezu null, da dies einen Arbeitsunfall erfordern würde.

Wenn du jemals Red Bull mit Stiersperma getrunken hast, liegt das daran, dass deine „Freunde“ etwas hineingesteckt haben, als du nicht hinsahst.

Abgesehen davon, dass es ein Gesundheitsrisiko und eine großer Kunden Turnoff ist, ist es einfach nicht wirtschaftlich, Stiersperma in ein beliebtes Getränk zu geben. Red Bull hat im Laufe der Jahre über 62 Milliarden Dosen verkauft. Einfach gesagt, dafür gibt es nicht genug Stiersperma. Es gibt nicht einmal genug Stiere.

Ganz zu schweigen davon, dass Stiersperma teurer ist, als du denkst. Die meisten Milchbauern verlassen sich auf den Kauf von Bullensperma, um ihre Kühe künstlich zu befruchten und die Milch am Pumpen zu halten. Es kann mehrere Dollar pro Tropfen kosten, und falls du es nicht bemerkt hast, Red Bull ist nicht so teuer.

Und, auf der FAQ Seite von Red Bull ( https://www.redbull.com/int-en/energydrink/is-taurine-made-from-bulls-testicles) steht folgendes :

Bild zum Beitrag

"Wird Taurin aus Bullenhoden hergestellt?

Nein. Das Taurin in Red Bull wird nicht von Tieren gewonnen. Es wird von pharmazeutischen Unternehmen synthetisch hergestellt, was höchste Qualitätsstandards garantiert."

 - (Getränke, Energy Drink, Red Bull)

Nein, das im Getränk enthaltene Taurin wird künstlich hergestellt.