Lebensmittel im Keller aufbewahren?

5 Antworten

Hallo,

du kannst das RedBull einfach so in den Keller legen. Bei mir liegen Getränkedosen (unter anderem auch Energydrinks) teilweise Monate im Keller. Da ist in all den Jahren noch nie etwas passiert.

LG

Spinnen können sich nicht durch Dosen fressen um das Zeug auszutrinken, die würden solchen Murks sowieso niemals anrühren, weil sie wissen, was ihnen gut tut und was nicht. Menschen haben das offenbar vergessen.

Kleo276
Fragesteller

Danke dir und andere Insekten? Da es ziemlich süß riecht und eventuell verlockend rüber kommt, Ameisen stehen doch auch Zucker, nicht?

Bajor  30.04.2023, 17:31
@Kleo276

Was für Spinnen gilt, das gilt auch für jedes andere Krabbeltier. Was haben nur über Jahrhunderte die Menschen gemacht, die Kartoffeln, Rüben und eingekochte Lebensmittel in Kellern lagerten???

Ja klar kannst du die dort Lagern. Solang alles Verschlossen ist.

Wenn eine Dose ein Leck hat, ist es viel schlimmer für dich, die dann vergammelte Flüssigkeit zu trinken, als irgendwelche Spinnen oder Insekten damit anlocken zu können. Im Vergleich zu 24 Dosen Redbull ist das Getier im Keller harmlos!

Kleo276
Fragesteller

Wieso haten alle den Roten Bullen von nebenan ?

mjutu  30.04.2023, 17:40
@Kleo276

Weil er eklig schmeckt, ungesund ist und massiv überteuert.

Die Gefahr, dass aus den harmlosen Weberknehtenis hin zu den Springspinnen, nicht Supermonster werden wenn sie am Red Bull naschen, kann Dir naatürlich niemand garantieren. - Ich glaube kaum, dass es von RB eine Garantie dazu gibt.