Wie viel Red Bull sollte man als 14-Jährige trinken, um immer noch gesund zu bleiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar keins aber nicht mehr als 2 pro Woche

junge1413  06.11.2023, 13:10

Genau die Richtige Antwort

Am besten musst Du gar keins davon trinken, weil es trotz wenigerer Anzahl davon viele, schlechten Auswirkungen an Dich macht. Wenn Du welche trinken möchtest, musst Du das zu etwa 1 oder 2 Mal im Monat einschränken, sonst werden die Effekte wegen des Energygetränks schlimm. :)

Hi. Wenn du wirklich gesund bleiben willst und keinerlei Beschwerden davontragen willst, 1 Dose pro Monat ! Mehr ist nicht drin. Alles andere ist nur ungesund und erhöht mehr >Risiken, daran zu erkranken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Körpergewicht * 3

Maximal 2 Mal täglich in Mindestabstand von 2 Stunden.

0,5L Red Bull ist somit für Personen mit 53KG 2 Mal täglich unbedenklich oder gar gesund.

junge1413  06.11.2023, 13:12

ha ha Red Bull war noch nie gesund!!!!!!!

Am besten gar keins

Gesund ist das einfach generell nicht. Auch wenn du von einem einzigen nicht krank wirst... lieber nicht erst dran gewöhnen, ist besser so