An die Energy Drink Trinker. Von welcher Marke konsumieren Sie am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

RedBull 51%
Monster Energy 23%
andere Marke: 17%
Rockstar Energy 6%
Effect 3%
Reign 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Marke:

Nalu und die Kaufland Eigenmarke (besonders die himbeer version finde ich voll lecker) leider ist der fast immer ausverkauft aber ich kann mir denken wieso :-p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FireCave  26.10.2022, 09:48

Vielen dank für das Sternchen <3

Monster Energy

Also ich konsumieren an meisten Monster Assult und andere sorten oder fals ich keins habe tut es Reign und Relenteles auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rockstar Energy

Rockstar ist für mich der beste energy und danach kommt Monster. Redbull oder effekt zum beispiel schmecken schon gut sind aber eher langweilig und begeistern mich nicht so

Ich trinke auch sehr wenig energy bis garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monster Energy

Schmeckt mir sehr gut und man kann einfach nen 12er Karton bei Amazon bestellen von den ganz großen Dosen mit über 500ml.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diadelosmuertos
Fragesteller

ist nur blöd dass man sich dann für 12 Dosen von einer einzigen Sorte entscheiden muss

Muster1  22.10.2022, 23:45
@Diadelosmuertos

Naja da ich eigentlich meistens sowieso nur die normale trinke stellt das für mich eher kein Problem dar. Für Andere aber vielleicht schon, das kann sein.

andere Marke:

Acao sind die einzigen, die ich trinke. Allerdings selten, vielleicht alle zwei Monate einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss