Gaming Booster besser als Energy Drink?

3 Antworten

da es als Pulver verkauft wird, gelten die Grenzwerte für Koffein und sonstige Zusatzstoffe nicht an denen sich die getränke hersteller halten müssen, die pulver hersteller aber nich, außerdem kann man sich in Pulver Form da die Logistik etc. leichter ist, ne goldne Nase verdienen, so ne dose Pulver bekommt man für unter 1 Euro hergestellt und kann die an die Kinder für 30 bis 50 Euro verkaufen, ist ne geile Sache als Hersteller und da die Kinder raffiniert sind machen die sogar noch mehr Pulver ins Wasser als empfohlen wodurch das Koffein noch mehr kickt und wenn die Kinder dann Herzprobleme etc. von bekommen ist man fein raus da es ja nicht ordnungsgemäß konsumiert wurde.

also eigentlich kann es mit energys vergleichen

Es gibt da kein "besser" weil es um den Geschmack geht. Die Werbeversprechen beider Produkte würde ich beide nicht glauben.

Es ist halt immer ein Zucker oder Zuckerähnlicher Stoff der den Körper schnell verwertbare Energie gibt. Gesund ist natürlich nichts davon aber wenn es dir schmeckt ist alles in ordnung