Wo bzw. in welchem Land wird Booster Energy Drink produziert?

2 Antworten

Ich weiß nicht wo genau Booster produziert wird, jedoch, dass es mehrere Hersteller gibt. Teilweise auch im Ausland (Holland? Polen?). Zumindest werden die Dosen teilweise im Ausland produziert und das ist meist ein Indiz dafür, dass der Abfüller nicht weit ist (kurze Transportwege).

Laut Internet ist es da Produziert EUCO GmbH, D-22291 Hamburg