Energy drink auf Autositz ausgelaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Drogerie gibt es Polsterreiniger, Raumduft etc. zu kaufen.

Also mit etwas Mühe kannst du das alles selber reinigen.

Kläre aber unbedingt mit einer Werkstatt ob und was du wegen der Sitzheizung unternehmen musst.

Viel Erfolg

Danke für die Ratschläge. Habe noch am gleichen Tag eine Lauge mit Neutralseife mit Zitrusduft abgemischt und mit dieser den Sitz behandelt und auch eingearbeitet da der Energy drink natürlich auch in den Sitz tiefer eingedrungen ist. Es war nur ein Viertel Liter, somit habe ich die gleiche Menge an Seifenlauge eingearbeitet und mit Sitzheizung, Klima mit höchster Temperatur trocknen lassen. Danach habe ich noch etwas Orangenöl aufgetragen und mittlerweile ist wieder alles gut.

Entweder reinigen lassen oder einen Nass/Staubsauger für Polsterreinigung mieten.

Ich würde den kompletten Sitz austauschen. Wenn der Drink bis ins innere gelaufen ist, geht der Geruch nicht mehr weg.

theaterfan1997  14.09.2020, 15:09

Du? 😳 AfD???

theaterfan1997  14.09.2020, 16:15
@Aromapflege

Ich kann nichts dafür dass ich dich hier gesehen habe.... Hat sich mittlerweile etwas geändert oder bist du noch immer so AfDlerisch?

theaterfan1997  14.09.2020, 16:47
@Aromapflege

HILFE!!!! Warum nur... Kannst nicht wenigsten CDU wählen... Wäre schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!

Aromapflege  14.09.2020, 17:13
@theaterfan1997

Ne hätte ich mal, aber die passen mir nicht. Was hast du gewählt ? Die Ultra-Kommunisten oder wie ?

shorthair123
Fragesteller
@theaterfan1997

Omg, wenn ihr demnächst gar keine Landwirte mehr wollt dann könnt ihr gerne die Grünen wählen. Die Auflagen durch die grünen können vlt die großen "Agrarfabriken" umsetzen, aber nicht die kleinen Höfe die sich noch um das Tierwohl kümmern. Die grausigen Videos die so gerne gezeigt werden, entstehen komischer Weise meistens in Betrieben über 80 Tieren. Durch die Auflagen die, ua. die Grünen fordern, gibt es bald nur noch große Höfe mit ca. 500 Tieren weil man sonst nicht dafon leben kann und auf das Tierwohl wird geschissen!