Ist mein ex Freundin ein psychopathin oder was ist sie für euch?

3 Antworten

Wenn sie wirklich vergewaltigt wurde dann muss sich das in ihr Gehirn reingebrannt haben.

Deshalb ist sie so "vorsichtig"

Ganz plötzlich gibt es nicht, irgendwas ist passiert, wahrscheinlich haz sie sich in nen anderen verliebt oder so.

Halt dich von ihr und ihren Freunden fern! Sie ist Alkohol- und Drogensüchtig, durch die Drogen Gewalt bereit und psychopathisch.

Armes Mädchen. Hat wahrscheinlich viele Probleme und weis nicht wie sie damit umgehen soll…

Ich persönlich finde, dass in einem Monat so was wie Liebe nicht entstehen kann. Liebe braucht Zeit. Das ihr euch also geliebt habt oder du sie nach einem Monat ist Quatsch. Ihr ward/seid verliebt ineinander.

Und es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber auf mich wirkt sie anhand deiner Erzählungen sehr assozial und unreif. Was kann man denn überhaupt von einer „Frau“ halten die mit Typen schläft um etwas dafür zu bekommen? Versteht mich nicht falsch, jeder kann schlafen mit wem er will, aber wenn man es macht um bsw. Kippen oder sowas zu bekommen ist das einfach krank.

Mir tut es trotzdem sehr leid das sie vergewaltigt wurde. Das hat niemand verdient. Ich wünsche ihr nur das beste.

Denke bitte darüber nach ob du mit so einer Person wirklich zusammen sein möchtest. Soll das die Mutter deiner Kinder werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer
Leegunwoo2023
Fragesteller

Neee auf keinen fall, die ist krank