Frage von CreatedTV, 139

Wie kann ich alleine die Nacht durchmachen - hat jemand Tipps und Tricks?

Freue mich über jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toffiles, 73

Ich rate dir von Viel Koffein ab. Trinke lieber Wasser. Das hält deutlich wacher als Energy und co. Des weiteren muss du am Anfang selber Raus finden wie du länger wach bleiben kannst. Fürn Anfang empfehle ich dir ganz normal ins Bett zu gehen und am nächsten tag dich wach zu halten. Am pc Monitor die Helligkeit relativ hoch stellen weil dann das Enzym nicht ausgeschüttet wird welches dich müde macht. Nach der ersten Nacht solltet sich dein Körper langsam daran gewöhnen.

Ubd nochmal zu Thema Koffein. Viel davon wirkt schädigend auf alle Organe. Vorallem aber das Herz. Auch die neben Effekte davon sind nicht ohne. Ich selber arbeite im Krankenhaus, im Schichtbetrieb, und kann dir wirklich dazu raten evtl am Anfang der Nacht 1-2 Dosen Red Bull,danach aber lieber Wasser.

Mfg

Toffiless

Kommentar von CreatedTV ,

Danke für dein Kommentar hat mir weiter geholfen 

Kommentar von Toffiles ,

Bis auf die Rechtschreibung an manchen stellen. Aber unsere Nachtschicht heute War die Hölle :D

Antwort
von Lotux, 55

Dämme dein licht, wenn möglich gelbes licht, aber es sollte noch genug da sein das du alles sehen kannst, das sorgt dafür das du weniger müde wirst (nur monitor und licht aus macht dich müder) 

Am besten ist eigentlich mit Freunden zocken, so kannst du am längsten wach bleiben, aber halt dinge tun die dir spaß machen helfen am meisten.

Kommentar von CreatedTV ,

Danke, Zocken wird Problematisch weil ich "heimlich" die nachtdurchmache aber das gute wir haben eine 2 Stöckiges Haus ich bin ihm 1.Stock dort ist auch der PC meine Familie schläft oben 

Antwort
von asjdkfl, 44

-Apfel essen (wenn du müde wirst)
-kaltes Licht (also nicht gelbes)
-bewegen (hüpf 40 mal wenn du müde bist, danach bist du wach)

Antwort
von helferin000, 68

Heii,mache die nacht auch durch!also...als erstes musst du lange munter bleiben (zb.bis um 6uhr)dann...lange ausschlafen (zb.bis 15uhr-oder wie lange du halt schläfst)und dann bleibst du automatisch bis 7uhr wach...oder so..nur ist das problem das du nicht mehr in den schlafrythmus kommst.

So jetzt beatworte ich deine eigentliche frage,hast du ein fernsehr?schaue tv,hast du ein handy?dann spiele,schaue yt,..instagramm...oder sowas xD...essen?trinken?,alleine die nacht durchmachen?omg!!das macht spass:-)aber machs nicht heute gehe schlafen oder so:-)..den wie gesagt du kommst nicht in den rythmus,und bald ist weihnachten,und in besonderen fällen kann es sein das du auch bis 10uhr wach bleibst,dann bist du müde u.schläfst bis abends 19uhr,stell dir mal vor das is an weihnachten so!!?..und wenn das 1 woche so ist(kein schlafrythmus)kann es auch sein das du munter wirst und anfängst zu weinen weil du einfach den ganzen tag verpasst hast mit deiner familie,und dann wieder die nacht durch,und den tag über schlafen,und so gehts immer weiter..jedenfalls will ich nicht das ich sowas nochmal erleben muss,und gehe jetzt schlafen,nachtii

Kommentar von CreatedTV ,

Danke für die Antwort also ich Feier kein Weihnachten deswegen ist das kein Problem und mit dem Schlaf Rythmus ich habe Ferien , TV werde ich mal ausprobieren Danke 

Antwort
von XXLadyMillionXX, 58

vieeeel kaffee oder energy trinken :D

Kommentar von CreatedTV ,

Danke habe mir grad 0.33l Energy Drink reingehauen 😂😂

Antwort
von swaeswae, 47

Kaffe hilft wirklich sehr und Zocken oder TV am besten mit einem/einer Freund/in dann schläft man auch nicht ein. :)

Kommentar von CreatedTV ,

Danke, also für Kaffee bin ich zu jung (13) aber Zocken ist ein guter Tipp Danke für die Antwort 

Kommentar von swaeswae ,

Ich hab mit 10 Kaffe getrunken wenn du keine Herz Probleme oder Kreislaufprobleme hast müsste das echt kein Problem sein.

Kommentar von CreatedTV ,

Ich verzichte trotzdem darauf ich bevorzuge Red Bull 😂😂 

Kommentar von swaeswae ,

Flieg aber nicht weg😛

Kommentar von CreatedTV ,

Hahahhah 

Antwort
von Einselfzehn, 33

Mache zur Zeit auch oft durch . Schaue Fernseh , Spiel am Handy , Räume deine Wohnung / Zimmer auf :D sortiere deinen Schrank , zocke , trink Kaffee mach halt alles was dir Spaß macht oder wozu du mittags keine Zeit findest :D ABER merke dir dein Rhythmus wird sehr gestört werden

Kommentar von CreatedTV ,

Ich weiß, also ich bin nicht müde und wir haben schon 6 Uhr also alles kein Problem bleibe noch bis 12 Uhr wach 

Antwort
von abcfragenn, 24

haha beantworte fragen auf dem app