Wie kann ich alleine die Nacht durchmachen - hat jemand Tipps und Tricks?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir von Viel Koffein ab. Trinke lieber Wasser. Das hält deutlich wacher als Energy und co. Des weiteren muss du am Anfang selber Raus finden wie du länger wach bleiben kannst. Fürn Anfang empfehle ich dir ganz normal ins Bett zu gehen und am nächsten tag dich wach zu halten. Am pc Monitor die Helligkeit relativ hoch stellen weil dann das Enzym nicht ausgeschüttet wird welches dich müde macht. Nach der ersten Nacht solltet sich dein Körper langsam daran gewöhnen.

Ubd nochmal zu Thema Koffein. Viel davon wirkt schädigend auf alle Organe. Vorallem aber das Herz. Auch die neben Effekte davon sind nicht ohne. Ich selber arbeite im Krankenhaus, im Schichtbetrieb, und kann dir wirklich dazu raten evtl am Anfang der Nacht 1-2 Dosen Red Bull,danach aber lieber Wasser.

Mfg

Toffiless

CreatedTV
Fragesteller

Danke für dein Kommentar hat mir weiter geholfen

Toffiles  22.12.2015, 06:17

Bis auf die Rechtschreibung an manchen stellen. Aber unsere Nachtschicht heute War die Hölle :D

Dämme dein licht, wenn möglich gelbes licht, aber es sollte noch genug da sein das du alles sehen kannst, das sorgt dafür das du weniger müde wirst (nur monitor und licht aus macht dich müder)

Am besten ist eigentlich mit Freunden zocken, so kannst du am längsten wach bleiben, aber halt dinge tun die dir spaß machen helfen am meisten.

CreatedTV
Fragesteller

Danke, Zocken wird Problematisch weil ich "heimlich" die nachtdurchmache aber das gute wir haben eine 2 Stöckiges Haus ich bin ihm 1.Stock dort ist auch der PC meine Familie schläft oben

Heii,mache die nacht auch durch!also...als erstes musst du lange munter bleiben (zb.bis um 6uhr)dann...lange ausschlafen (zb.bis 15uhr-oder wie lange du halt schläfst)und dann bleibst du automatisch bis 7uhr wach...oder so..nur ist das problem das du nicht mehr in den schlafrythmus kommst.

So jetzt beatworte ich deine eigentliche frage,hast du ein fernsehr?schaue tv,hast du ein handy?dann spiele,schaue yt,..instagramm...oder sowas xD...essen?trinken?,alleine die nacht durchmachen?omg!!das macht spass:-)aber machs nicht heute gehe schlafen oder so:-)..den wie gesagt du kommst nicht in den rythmus,und bald ist weihnachten,und in besonderen fällen kann es sein das du auch bis 10uhr wach bleibst,dann bist du müde u.schläfst bis abends 19uhr,stell dir mal vor das is an weihnachten so!!?..und wenn das 1 woche so ist(kein schlafrythmus)kann es auch sein das du munter wirst und anfängst zu weinen weil du einfach den ganzen tag verpasst hast mit deiner familie,und dann wieder die nacht durch,und den tag über schlafen,und so gehts immer weiter..jedenfalls will ich nicht das ich sowas nochmal erleben muss,und gehe jetzt schlafen,nachtii

CreatedTV
Fragesteller

Danke für die Antwort also ich Feier kein Weihnachten deswegen ist das kein Problem und mit dem Schlaf Rythmus ich habe Ferien , TV werde ich mal ausprobieren Danke

-Apfel essen (wenn du müde wirst)
-kaltes Licht (also nicht gelbes)
-bewegen (hüpf 40 mal wenn du müde bist, danach bist du wach)

Kaffe hilft wirklich sehr und Zocken oder TV am besten mit einem/einer Freund/in dann schläft man auch nicht ein. :)

CreatedTV
Fragesteller

Danke, also für Kaffee bin ich zu jung (13) aber Zocken ist ein guter Tipp Danke für die Antwort

swaeswae  22.12.2015, 03:54

Ich hab mit 10 Kaffe getrunken wenn du keine Herz Probleme oder Kreislaufprobleme hast müsste das echt kein Problem sein.

CreatedTV
Fragesteller
@swaeswae

Ich verzichte trotzdem darauf ich bevorzuge Red Bull 😂😂