Müdigkeitssymptome, aber Körper will sich den Schlaf nicht holen?

5 Antworten

Würde da empfehlen, solltest du am nächsten Tag Leistung bringen müssen, ruhig im bett zu liegen. Es dunkel machen und Augen zu. Der Körper brauch Ruhe selbst wenn der Verstand nicht kann. Man gewöhnt sich daran.

Arzt gehen und hoffen schnell das richtige Medikament für dich zu finden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Wasser stellt sich der normale Schlafrhythmus wieder ein.

t Wasser lassen sich Stress, Angst und Depressionen reduzieren.

Wasser reduziert Ermüdungserscheinungen und verleiht uns jugendliche Energie.

Daher sollte man regelmäßig und über den ganzen Tag verteilt Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Recherche
freiburg2  09.04.2023, 07:51

Die Erfahrung hat zeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

An Deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen, da längerfristige massive Schlafstörungen Deinem Biorythmus nachhaltig stören, was sich dann auf Körper und Gehirn niederschlägt. Auch wenn Du das Gefühl hast, Du seist „normal“ leistungs- und reaktionsfähig, lenke bitte weder ein Fahrzeug, noch irgendwelche Maschinen, denn auch wenn Du es nicht merkst, Deine Reaktionsfähigkeit ist bereits eingeschränkt.

Selbst gekaufte Schlafmittel sind definitiv nicht die geeignete Lösung Deines Problems, sie bringen Dir höchstens noch mehr Probleme.

Sprich mit Deinem Arzt und lass Dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gehe zum Arzt. Gesund ist es nicht. Du hast eine Schlafstörung würde ich sagen, auch wenn du dich konzentrieren kannst.

geh zum Arzt

das ist nicht normal

Finger weg von den Drogen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋