wie kann man lange wach bleiben? :)

6 Antworten

Finger in die steckdose / an nen electro zaun oder ähnliches (nicht zu empfehlen) Kaltes wasser (z.b. kal t duschen) Frag dein feund ob er dir eine reinhauen kann(Auch nicht zu empfehlen) energie , cola , Zuckerhaltige getränke , energie haltige getränke , ein wenig was essen damit der körper nicht "herunterfährt" Laute musik hören

Xxxmegastar123  04.01.2020, 04:40

Darf ich auch meinem Freund eine reinhauen?

Gesicht mit sehr kaltem Wasser waschen oder wenn du zeit hast kalt duschen und viel Wasser trinken. wenn du jetzt ein glass Wasser trinkst merkst du gleich ein unterschied

Apfel oder Kakao :) Beides besser und gesünder als Energy Deinks ;)

Hast noch viel zeit ? Geh trainieren mich hält das immer wach und macht außerdem fitt

Energy-Drinks helfen! :-)