War gestern bis 4 Uhr wach weil ich nicht schlafen konnte, habe morgen aber ein Fußballspiel wie ist jetzt mein schlafrhythmus?

2 Antworten

man sagt...7-8Stunden.

Was Dein absurdes 4h schlafengehen angeht..und wie kannst Du Dich dann noch tags konzentrieren in der Schule oder im Beruf?

Gewöhn Dich einfach um..nach und nach aber konsequent.ABends was Leichtes essen oder Stunden vorher bisschen bewegen und Sport machen.

Rituale..was lesen...Tee trinken..Mobilteil oder Laptop raus aus dem Schlafbereich!

Du brauchst mindestens 6 Stunden Schlaf, 8 Stunden sind optimal. Und wenn du daran gewöhnt bist, erst um 4:00 Uhr schlafen zugehen ist es normal das du nicht schlafen kannst. Du kannst dich aber schnell umgewöhnen.