Trotz 7-8 Stunden schlaf müde?

7 Antworten

es kommt darauf an ob du einen guten schlaf hast. Du solltest mal ins Schlaflabor gehen und das testen lassen wenn es dich so belastet

Hast Du mal eine Blutuntersuchung machen lassen ? Vielleicht hast Du Eisenmangel. Das kann ein Grund für ständige Müdigkeit sein.

man gewöhnt sich mit dem Alter und mit der Zeit an wenig Schlaf. Manche Menschen brauchen trotzdem mal mehr und mal weniger Nachtruhe. Vielleicht gehst du einfach mal ab und an je nach Möglichkeit noch eine Stunde früher ins Bett, vllt auch schon mal um 20h... Muss ja keiner wissen ;)

Hm... du schläfst ja nicht sofort ein, wenn du ins Bett gehst (HAHA, schön wärs!) Ich z.B. lieg manchmal was weiß ich wie lange wach und ja... -.- Vielleicht solltest du mal früher ins Bett, am Tag schön alle Dinge erledigen (-> Hirn muss sich um nichts mehr kümmern) etc... Vielleicht bist du dann nicht mehr so müde.

tansukahraman
Fragesteller

ich brauche MINDESTENS 1 stunde zum einschlafen. wenn ich früher ins bett geh dann müsste ich ja schon um 20uhr oder so und das ist unmöglich. ich komm erst manchmal um 19uhr heim von der schule und muss noch lernen hausaufgaben machen

Hallo tansukahraman - versuchs mal etwas früher ins Bett zu gehen.

Bis du einschläfst, dauert es auch noch ein Weilchen.

LG