Arbeitszeiten bei Pin AG?

2 Antworten

Nein, Arbeitszeiten haben die ähnlich wie bei der Post, sie fahren zeitlich mit uns raus und kommen auch zeitlich mit uns wieder rein. Daher geh ich mal davon aus, das auch Vorbereitungs und Nachbereitungszeit dieselbe sind.

Also ca 7-16 Uhr mit einem freien Tag die Woche.

Moonwolves
Fragesteller

Okay ich hatte nämlich von jemandem gehört der auch da gearbeitet hat und meinte Dienstag bis Samstag von 8-14 Uhr waren die Arbeitszeiten

berlina76  24.02.2021, 09:42
@Moonwolves

Kann natürlich regional anders sein. Ich kann nur sagen, was ich sehe. Und die fahren morgens gegen 9 mit dem Fahrrad raus und Nachmittags ab 15 Uhr wieder rein.

Nein, nicht wirklich.

Ich sehe in Berlin viele PIN-Postboten, die noch nach 16 Uhr durch die Gegend radeln.

PKBln  23.08.2022, 08:12

Die PIN AG in Berlin bietet unter anderem in der Zustellung eine Vielzahl an Arbeitszeitmodellen an. Von einer 40-Stunden Vollzeitstelle bis hin zum Minijobber ist alles dabei. Und warum Du nach 16 Uhr noch Kolleg:innen aus der Zustellung gesehen hast, lässt sich ganz leicht erklären: auch unsere Abholfahrer sind mit dem Zustellrad unterwegs und holen z.B. am Nachmittag die Geschäftspost bei den Kunden ab - dafür fangen sie natürlich auch später an. :-)
Mehr dazu unter: https://www.pin-ag.de/jobs-karriere