Ich kann nicht länger, als 6h schlafen was tun?

7 Antworten

Probier mal in den Sommerferien einmal so lange aufzubleiben wie du kannst also wirklich bist du nicht mehhr die Augen aufkriegst .danach  schläfst du einmal so lange wies geht   (sag deinen  eltern sie sollen dich nicht wecken,mach das Rollo  ganz runter,bring  dein Handy  aus dem zimmer usw

Hello :)

das Problem hatte ich auch mal gehabt, ich habe dann versucht mich am Abend so richtig müde zu machen. Ich habe heißen Tee getrunken und war auch warm baden, also all das was einen so müde macht. Ich habe das öfter gemacht und es ging dann auch mit dem schlafen.

Vielleicht hilft es auch dir, viel Glück :)

Bist du denn nach 6h ausgeschlafen ? Wenn du nach 6h das Gefühl hast ausgeschlafen zu sein ist das nichts schlimmes, auch 6h reichen aus um einen gesunden Schlaf zu haben.

unbekannt341
Fragesteller

nein eben nicht

Versuch es mal mit sport. Ansonsten ist es aber auch nichts ungewöhnliches das man im Sommer weniger schläft als im Winter.

Sein Körper gewöhnt sich an die Zeit. ...
Geh während der Woche um 10 Uhr schlafen.
Dann stehst du zwar immer noch um 6 auf, aber schläfst länger und di hast dann mehr zeit ;)