Frage von SvenK19, 105

Wann soll ich schlafen gehen ( in den Ferien )?

Hallo Liebe Community :,,

Ich wollte wissen :,, Wann soll ich in den Ferien schlafen gehen ?

Viele Sagten zu mir das mann man in den Ferien meistens früh schlafen gehen soll weil Ferien dazu da sind um sich auszuruhen und man sollte nicht zu sich sagen :,, Es sind Ferien und ich muss lange auf bleiben ". das ist stimmt ja nicht Oder ? In den Ferien sollte man früh schlafen gen um sich auszuruhen und nicht um sich abzuquälen und morgens nicht aus dem bett kommen wolln !

Was meint Ihr dazu ?

L.G

Antwort
von MMiiZZii, 45

Der Sinn der Ferien ist, dass du machen kannst was du willst... Geh spät schlafen, denn du kannst ja am nächsten morgen ausschlafen..

Oder geh früh schlafen, weil du hast ja nix zu tun und kannst voll und ganz relaxen.

Ich denke das kommt halt auf deine Pläne in den Ferien an.... wenn du Feiern gehst, mit Freunden raus gehst oder lange chatten möchtest nachts, dann kannst du spät ins Bett...

Mach dir da nicht so viele Gedanken "Man sollte dies und jenes, weil der oder die sagt... blablal" ... Geh dann schlafen, wann dir danach ist..

Antwort
von Vordenkerin, 19

Mache das wie ich will...ein zwei Tage vor Schulbeginn gehe ich dann wie gewohnt schlafen um mich wieder in den Rhythmus einzupendeln.

Antwort
von HatetMisanthrop, 34

Ich gehe einfach immer schlafen wenn ich müde bin anders macht es keinen Sinn. Zum Thema ausruhen Zocken in der Nacht bis zum Morgen ist verdammt chillig

Antwort
von beaven, 35

Grade bei kurzen ferien versuch ich immer nicht viel zu ändern und so +/- 2 stunden alles beibehalten heisst so ab 22uhr bis 24 uhr schlafen gehen und versuchen so gegen 8 aufzustehen aber meistens mach ich das nur die letzte Woche oder das letzte Wochenende 😂

Antwort
von Turbomann, 16

@ Svenk19

Ferien sind dazu da, dass du endlich mal lange aufbleiben und lange ausschlafen kannt, ohne dass Papa und Mama schimpfen.

Richte dich doch nach dir und nicht nach anderen. F E R I E N

Antwort
von sniggelz, 45

Geh doch einfach schlafen, wenn du müde bist.

Antwort
von assssssssss, 30

Wenn es deinen Schlafrythmus zu sehr durcheinander bringt, dann geh zu regulären Zeiten (wie in Schulwochen) ins Bett...

Ansonsten ist das so ziemlich egal.

LG


Antwort
von FileXRT, 65

Es ist dir frei überlassen wann du in den Ferien aufstehst, sofern du keine Verpflichtungen hast kannst du solange ausschlafen wie du möchtest ebenfalls auch solange aufbleiben wie du möchtest.

Antwort
von Manuel129, 27

also ich hab früher bis 5 uhr oder so computer gespielt :D und dann morgens ins bett gegangen war so müde aber es hat sich soo toll angefühlt.. naja aber mittlerweile würd ich das auch nicht mehr machen ja wenn du nichts vo rhast um ne späte uhrzeit lohnt es sich nicht so lange aufzubleiben dann lieber den tag genießen =)

Antwort
von SirMahoney, 5

Wenn ich frei habe bleibe ich manchmal länger auf - viel länger. Aber die Frage ist, was willst du in der Zeit machen? - Bleibst du nur auf um auf zu bleiben? Das ist ziemlich sinnlos. Schaust du gerade nen Super Film - warum ins Bett gehen? ...

Antwort
von jakkily, 18

Man sollte seinen Rhytmus in den kurzen Ferien versuchen so normal wie möglich zu lassen, wobei man hier bei den Bettgehzeiten variieren kann. Sprich so lange wach bleiben bis die Augen fast zufallen und aufstehen, wann es einem beliebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community